Der Vorstand von Südafrikas grösstem Zementhersteller PPC (3’400 Mitarbeiter, 700 MUSD Umsatz) hat SeestattExperts Partner Roland van Wijnen zum CEO ernannt.

Roland hat einen Vierjahresvertrag unterzeichnet und wird mit dem Aufbau und der Entwicklung des Führungsteams sowie der Transformation von PPC in eine Hochleistungsorganisation beauftragt, die ihren Kunden in ihren führenden Positionen in ganz Afrika überlegene Produkte und Lösungen anbietet.

Bezüglich seiner Ernennung sagte Roland:
„Ich freue mich und fühle mich geehrt, in diese Führungsposition bei einem so renommierten Unternehmen wie PPC berufen worden zu sein. PPC befindet sich derzeit in strategischen Projekten, um die langfristige Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit der Gruppe zu gewährleisten, und ich arbeite seit einem Jahrzehnt an solchen Initiativen. Ich freue mich darauf, meine neue Rolle als CEO zu übernehmen, damit ich mich auf die Wert- und Wachstumsstrategie der Gruppe konzentrieren kann. Unsere Zukunft wird davon abhängen, wie gut wir unsere Strategie des nachhaltigen Wachstums und der Maximierung von Chancen umsetzen, um die Ziele unseres Unternehmens zu verwirklichen und uns auf die nächste Erfolgsstufe zu führen.“

Wir danken Roland für sein Engagement, seine harte Arbeit und seine Loyalität zu SeestattExperts und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Rolle.

 

Log in with your credentials

Forgot your details?

IMPRESSUM
2019 SEESTATTEXPERTS. ALL RIGHTS RESERVED.
Consulting &
Interim Management

Corporate Finance &
Treuhand