Seestatt Consulting und Interim Management belegt mit dem Projekt G2 Ocean beim ASCO Award 2018 den zweiten Platz in der Kategorie Best Business Transformation «Mittel».

Die begehrten Consulting Oscars wurden dieses Jahr am 7. November im Zürcher Marriott verliehen. Prämiert wurden die nachhaltigsten, innovativsten und erfolgreichsten Beratungsprojekte in den Kategorien Best Business Transformation «Klein», «Mittel» und «Gross».

Aus Gearbulk und Grieg Star entstand G2 Ocean. Mit den beiden Management-Teams wurden die Grundprinzipien des zukünftigen Geschäftmodells entwickelt und anschliessend immer mehr Mitarbeitenden involviert. Der Aufbau und die Schulung einer professionellen globalen Einkaufs-Abteilung führte zu deutlichen Ergebnisverbesserungen. Durch intelligentes Change Management konnte der knappe Zeitplan trotz grosser Konfliktpotentiale eingehalten werden.
Die erfolgreiche Transformation wurde jetzt mit dem ASCO Award 2018 «Zertifizierung Best Business Transofrmation Mittel» ausgezeichnet.

Log in with your credentials

Forgot your details?

IMPRESSUM
2019 SEESTATTEXPERTS. ALL RIGHTS RESERVED.
Consulting &
Interim Management

Corporate Finance &
Treuhand