SeestattExperts zählt zu den grössten Beratungsunternehmen in der Schweiz 2015

Dies geht aus der diesjährigen Studie hervor, die die Association of Management Consultants Switzerland ASCO) unter der Leitung von Professor Andre C. Wohlgemuth von der Universität Zürich bei ihren Mitgliedern durchgeführt hat.

Mit einem Marktvolumen von CHF 1,78 Mrd. und einem Wachstum von 14,1% im Jahr 2015 ist der schweizerische Unternehmensberatungsmarkt ein bedeutender Wirtschaftsfaktor. SeestattExperts konnte im vergangenen Jahr einen signifikanten Beitrag dazu leisten.

Innerhalb von 5 Jahren ist SeestattExperts zu einem der grössten Beratungsunternehmen der Schweiz im Jahr 2015 herangewachsen und konnte im gleichen Jahr ausserdem den ASCO Silber Award gewinnen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Klienten, welche unsere über 30 Partner in vielen spannenden nationalen sowie internationalen Projekten unterstützen durften, herzlich für ihr Vertrauen bedanken!

Detaillierte Informationen zur ASCO Marktstudie erhalten Sie auf deren Website oder im Artikel vom 30. Juni 2016 in der Handelszeitung.

0 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Log in with your credentials

Forgot your details?

IMPRESSUM
2018 SEESTATTEXPERTS. ALL RIGHTS RESERVED.
Consulting &
Interim Management

Corporate Finance &
Treuhand