SeestattExperts Insights on Site „Innovation konkret“ bei Schindler – The PORT Technology

Unser exklusiver Kundenanlass Insights on Site“ fand dieses Mal bei Schindler The PORT Technology in Ebikon statt. Präsentation, praktische Beispiele sowie Podiumsdiskussion eröffneten spannende Einblicke ins Thema Innovation.
SeestattExperts ermöglichte einem exklusivem Kundenkreis mehr über einen der innovativsten Bereiche von Schindler zu erfahren: The PORT Technology.

Nach kurzer Begrüssung und Vorstellung der Gastgeber folgte ein Film zum Thema Innovation in Transit Management als Einführung ins Thema. Spätestens als sich am Ende dieses Films überraschend die Leinwand hob und dadurch der Blick auf im Film gezeigte Innovation frei werden liess, waren alle Teilnehmer fasziniert. Anhand von realen Beispiel-Installationen konnte man diese Innovationen aus nächster Nähe in der Praxis erleben. Als Höhepunkt der Vorführung folgte im hauseigenen Planetarium ein Ausblick auf die Herausforderungen des Städtebaus der Zukunft und damit auch auf die Bedeutung von Transit Management.

Die Eindrücke der spannenden Vorführung wurden in Gesprächen mit den Teilnehmern der Podiumsdiskussion immer wieder aufgegriffen. Wir möchten uns herzlich bei den Teilnehmern bedanken:

⇒Rainer Roten, CEO Schindler Schweiz AG

⇒Ian Roberts, CTO Bühler AG

⇒Raymond Cron, Leiter Sparte Realisation der Allreal Generalunternehmung AG

⇒Bruno Glaus, Moderation, SeestattExperts AG
 

Die interessanten Themen der Podiumsdiskussion waren letztlich der perfekte Taktgeber für viele konstruktive Gespräche, um sich im Verlauf des anschliessenden Apéros mit anderen Gästen und Experten auszutauschen.

Wir danken allen Teilnehmern für ihr Erscheinen und die Mitgestaltung dieses gelungenen Abends. Insbesondere möchten wir uns auch bei The PORT Technology für diese exklusive Gelegenheit bedanken.

Log in with your credentials

Forgot your details?

IMPRESSUM
2018 SEESTATTEXPERTS. ALL RIGHTS RESERVED.
Consulting &
Interim Management

Corporate Finance &
Treuhand